Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Unser Gästebuch

A. aus Oldenburg/Eversten schrieb am 2011.05.30 um 14:26
Hey leute,
hammer mega geiler Zirkus,war am Samstag da Vorstellung war super.
Ihr seit ja gestern gefahren:(:(:(
Ich hab geheult,war jeden Tag nach deem Reiten und nach der schule da zum Tiere streicheln.
Was ich nich so gut fand war,dass(weiß nich wies geschrieben wird)Franjo das lama angespuckt hat und den hund mit der leine geschlegen hat.
Kommt ihr wieder nach Oldenburg zu uns???
BBBBBBIIIIITTTTTTEEEEE!!!

Ups,sorry habs ja zweimal geschrieben,hab erst später dass gelesen:Dein Kommentar wird nach redaktioneller Prüfung freigegeben
Annika

C. aus Syke schrieb am 2011.05.21 um 01:55
Hallo :) Super Vorstellung heute. Hätten noch mehr Besucher sein können :) Aber es war super Grüsse CircusCircus

A. aus Bremen-Blumenthal schrieb am 2011.05.13 um 14:17
Hallo,
mein Name ist Amelie. Ich war gestern (12.5.) in Eurer Vorstellung. Ich fand sie super toll. Am Besten gefiel mir die Akrobatik von Franjo. Auch fand ich ihn ganz süß....grins.
Ich gehe auch in die 1.Klasse. Wir durften auch in Zusammenhang eines Kindergeburtstages beim Programm mitmachen. Ich würde mich riesig freuen,wenn Franjo mir mal schreiben könnte. Meine E-Mail lautet: ADMINISTRATIV ENTFERNT
Liebe Grüße
Amelie

N. aus Bexhövede schrieb am 2011.04.13 um 20:50
Hallo ihr lieben.
mir und den kinders hat uns die vorstellung in bexhövede serh gut gefallen.
wir hoffen das ihr hier her oder in der nähe wieder kommt. :)

würden uns rießig freuen.
liebe grüße

D. aus Verden schrieb am 2011.03.02 um 18:55
Hallo liebe Zirkusfamilie,

wir waren heute in eurer Vorstellung in Verden. Es war wunderschön, auch wenn wir nur bis zur Pause bleiben konnten. Dann war es meinem Sohn zulang , was mit 3 Jahren sicher normal ist.

Das einer der Hunde bei ihrem 1. Auftritt nicht mitspielen wollte, war amüsant,und hat Ihnen sicherlich niemand über genommen!

Ich kann ein großes Lob aussprechen.Es hat uns sehr gefallen...bis auf eine einzige Kritik... die Lautstärke.
Sicher sollte in einem Zirkus die Stimme und die Musik gut zu hören sein, aber um uns herum waren viele unserer Meinung. Ein, zwei Stufen leiser wären nicht schlecht;)

Ansonsten weiter so!Alles gute,

Daniela

s. aus buchholz aller schrieb am 2011.03.01 um 11:48
grüsse euch ...kommt ihr auch mal nach schwarmstedt

S. K. . aus Schneverdingen schrieb am 2011.02.25 um 20:00
Ein freundliches Hallo an die Zirkusfamilie.
Danke für den klasse Nachmittag. Meinen Kids und mir hat es super gefallen.Ich bin froh, das ich das Messerwerfen überlebt habe;). Solch eine gute Show haben wir lange nicht mehr bei uns gesehen.
Ich wünsche euch viel Erfolg und weiterhin viel Spaß an der Arbeit.
Richtet doch den jungen Artisten, der so süß nach meiner Nummer gefragt hat ganz liebe Grüße aus.

LG Susi

J. aus Walsrode schrieb am 2011.02.20 um 18:17
hallo liebe leute
ich war mit drei kdis am donnerstag bei euch im circus und die kleinen waren totall begeistert und auch ich war so begeistert das ich gleich freitag nochmal mit meiner freundin da war ihr seit echt cool und wünsche euch weiterhion viel spaß und erfolg liebe grüße
Jacqueline

l. g. aus visselhövede schrieb am 2011.02.13 um 16:14
Das ist eine echt schön vorstellung besser als mein schwager seine=)

j. k. aus aurich schrieb am 2010.11.10 um 16:27
hey bin von circus atlantik SUPER vorstellung

ich komm euch mal wieder besuchen :-)


Ciline L.D

R. aus vherrmann@gmx.net schrieb am 2010.10.24 um 14:21
Hallo liebe Zirkusfamilie,
wir kommen gerade aus eurer tollen Vorstellung und waren schwer begeistert. Nachdem Dustin ja bereits in der Schule meiner Tochter Werbung für euren super Zirkus gemacht hat, war sie so Feuer und Flamme, dass wir gleich zweimal zu Gast bei euch waren. Und das soll was heißen!!! Hoffentlich kommt ihr bald mal wieder in unsere Gegend. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, stets beste Gesundheit und immer gut besuchte Vorstellungen. Bis bald mal wieder!!!
Eure Familie Herrmann

m. w. aus st.michaelisdon schrieb am 2010.07.13 um 02:28
hallo an alle beim circus.
wollte euch auch noch ma sagen das ihr echt super wart ich war mit meiner familie auch da wie ihr in meldorf wart. wir waren am letzten tag da die vorstellung war echt supper am besten fand ich justin :-). aber auch alle anderen fand ich toll freue ich schon wenn ihr wieder hier in die nähe kommt. und macht immer weiter so.

a. s. s. aus nordermeldorf schrieb am 2010.07.03 um 09:32
hallo ich bin anna ich glaube celine kennt mich sie war fuer 3 tage in meiner klasse sie ist richtig nett und freundlich ich hoffe das der circus salino wieder kommt das waere schoen ....ich komme auch noch in denn circus vieleicht sieht celine mich ja da !!!!! viele grüsse an celine und ihre familie von anna

n. aus sabrinamurken@web.de schrieb am 2010.06.12 um 14:33
hey meine zweite familie:)
ich hoffe euch gehtz gut mir uns lysann gehtz nicht so
gut weil weir euch so vermissen
ihr seid uns sehr ans herz gewachsen
es wir auch immer so bleiben
lieben grupß an toni,dustin.franjo.jemy.celin......
und der rest halt
lieben gruß von sabrina

L. schrieb am 2010.04.14 um 20:46
Die Vorstellung heute in Nortorf war toll. Ich bin wirklich kein Circusgänger aber das was Ihr da auf die Beine gestellt habt auch für/mit den/meinen Kindern war sehr schön. Kommen gerne wieder wenn Ihr wieder in der Nähe seit.
Vielen Dank für den netten Nachmittag

J. A. aus Nortorf schrieb am 2010.04.12 um 18:04
War eben in der Vorstellung bei euch, mit meiner Nachbarin die abgeworfen wurde, und meiner Mutter die vor der riesen Schlange weggelaufen ist.
War echt cool und auch witzig :)

Ihr könntet, vllt mal alle Namen hinschreiben, auf eurer Homepage, dann wüsste ich wer mich angesprochen hat von euch :) xD

Vielleicht sieht man sich ja nochmal zufällig am Dienstag oder Mittwoch ;)

LG Julia

Hol dir dein Gutschein
Circus Salino auf Facebook

Teilen auf:

Circus Salino
Wiedenbergweg 3a - 19376 Suckow
Telefon: +49 1578 3927764
E-Mail: info[at]circussalino.de