Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Unser Gästebuch

C. aus Cloppenburg schrieb am 2011.08.14 um 22:44
heyyy echt toller zirkus weiter so !;)
könnte dustin sich mal bei mir melden ? ( mir ne e-mail schreiben ) ist wichtig ..

M. aus Jaderberg schrieb am 2011.07.09 um 20:07
Hey (-:
Ich war gestern & heute bei euch & vielleicht komme ich morgen auch wieder. (-:
Biitte kommt nächstes Jahr auch wieder, ist echt cool bei euch :-)
Dustin ist auch seehr talentiert & süß. ♥
Aber ich mag alle von euch. :-)

Ganz Liebe Grüße. ♥

v. w. aus Friedeburg schrieb am 2011.07.05 um 17:49
Hey,hier ist vanessa aus Friedeburg;)
Die Jungs kennen mich ja:D
Ich hoffe ihr kommt mal bald wieder nach Friedeburg weil euer Circus richtig geil ist und lustig;)

Liebe grüße an die ganze Familie Circus-Salino;)

Antony hoffe wir werden uns bald sehen;) ldss

A. schrieb am 2011.06.30 um 14:36
hey,ich meld mich nochmal,ich hab auch gerade auf you tube ein Video von dustin gefunden,ich fand dass was er gemacht hat echt hammer cool,ich könnte dass bestimmt nicht:)

Z. aus DE schrieb am 2011.06.19 um 16:44
Hasst Dustin eine Freundin?? Echt man, er ist TOTAL cute! Wie alt ist er? Und kann er bitte zu mir schreiben??

E. aus DE schrieb am 2011.06.19 um 16:34
Ich wollte nur sagen. I love your Zirkus. Ich fand ein Video auf YouTube mit Dustin, die ein Mädchen gemacht hat. Zeig ihn den Video einmal ;-))))

http://www.youtube.com/watch?v=1DHicTPw3zQ

xoxo. Ellie

A. schrieb am 2011.06.18 um 22:17
Antwortet ihr hier im forum eig. auch???
ich freu mich schon auf nächstes jahr wenn ihr wieder kommt.
Hoffe es ist wieder so toll wie dieses Jahr.
Dustin ist süß :-)♥♥♥

S. aus DK schrieb am 2011.06.15 um 17:03
Was für eine fantastische Zirkus! Ich liebe eure Zusammenarbeit Ich habe zwei Fragen. Ich habe einige Paar Bildern von euch. Ist es in Ordnung dass Ich einige von die Bildern auf mein Homepage benutz?? Und kommen Ihr nicht bald zu Dänemark??

Viele Grüsse, SMM.
Ciao!

S. aus DK schrieb am 2011.06.15 um 13:05
Kommen Ihr wieder zu DK??

E. F. aus Furzhausen schrieb am 2011.06.14 um 11:43
Hallöle,
Ich bin zwar 40 Jahre und war mit meiner Omi da,ich liebe Zirkusse und ich liebe Franjo,der ist sooo... süß.
ich will franjo heiraten,ich hatte von der Musik einen Ohrwurm und habe den ganzen tag nur getanzt.
wollt ihr mir mal schreiben???

f. schrieb am 2011.06.14 um 11:36
Hi,ich bin Franzi und 17 Jahre alt,kann mir dustin mal schreiben,mail-adresse hab ich ja angegeben!
Würde mich echt freuen,übrigens,eure aufführung war klasse!

M. schrieb am 2011.06.14 um 11:35
Hi,Ich bin Merle und 8Jahre alt,Ich wollte fragen ob Franjo mir nicht mal schreiben kann?Mail-Adresse ist ja angegeben!LG Merle

F. a. E. schrieb am 2011.06.13 um 19:20
Liebe Circus-Familie,

wir haben heute euren Auftritt genosssen. Die Show war einfach spitze. Unsere Kinder Paul und Martha-Luise haben sich total gefreut. Viel Glück und weiterhin viel Spaß aus Elsfleth

L. aus Bad Zwischenahn schrieb am 2011.06.05 um 19:51
Hallo liebe Familie!
Ich wollte sagen,dass mir eure Show echt super gut gefallen hat und ich mich echt freue,wenn ihr das nächste mal in Bad Zwischenahn seid.Am besten fand ich die Friesen und die Ponys,aber auch die Handstandakrobatik und die Hunde haben mir gefallen.Franjo ist so cool,der wilde Reiter auf den kleinen Ponys.Das war so niedlich.
Bis zum nächsten mal dann.
Liebe Grüße Lisa

N. S. aus Eversten schrieb am 2011.05.30 um 20:23
Hllöle!

Ich fand die Vorstellung prima!Ich finde Franjo süß!
I LOVE YOU FRANJO

LG Nathalie Ich liebe dich Franjo

U. aus Deutschland schrieb am 2011.05.30 um 14:29
Hallihallohallöle,
ich hab mal so vorbeigeschaut,war hammer krass alter!!!

I Love you Dustin!!!

Schüttorf

Kuhmplatz
Graf-Egbert-Straße
13.04.2024 - 21.04.2024

Zum Tournee-Kalender

Hol dir dein Gutschein
Circus Salino auf Facebook

Teilen auf:

Circus Salino
Wiedenbergweg 3a - 19376 Suckow
Telefon: +49 1578 3927764
E-Mail: info[at]circussalino.de