Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Unser Gästebuch

J.K. aus Hannover - Bemerode schrieb am 2023.02.11 um 18:49
Es war eine tolle Show und sympathische Atisten. Unseren Kindern hat es sehr gefallen!

Yannes aus Wolfsburg schrieb am 2022.12.31 um 06:08
Hallo, wir waren vor 2 Tagen bei eurer Vorstellung in Fallersleben und nach Corona war es einfach schön, alle Artisten mit so viel Spaß bei der Arbeit zu sehen! Wir werden euch definitiv weiterempfehlen!

Poldi aus Bielefeld schrieb am 2021.09.27 um 19:28
Hallo liebes Zirkus-Team,

wie waren heute in eurer Vorstellung in Brackwede und wir sind alle begeistert. Unserem 4-jährigen Sohn stand oft der Mund offen und nicht nur ihm... Wirklich tolle Show und sympathische Artisten.

Auf baldiges Wiedersehen! :-)

Sehr hübsche Kassiererin/Tänzerin übrigens.

Sarah aus Garbsen schrieb am 2021.08.12 um 16:40
Es war heute richtig schön.

R. G aus Rosdorf schrieb am 2020.10.25 um 07:34
24.10.2020.
Danke. Es war schön im Zirkus.
Gehe mit 2 überglücklich Kindern nach Hause.

F. C. aus Hannover schrieb am 2018.01.16 um 05:54
Ihr habt mir mit Eurer Vorstellung am Sonntag in Bemerode einen Kindheitswunsch erfüllt. Meine Eltern hatten früher das Geld nicht für eine Zirkusvorstellung. Ich habe bei Euch unter dem Zirkuszelt in familiärer Atmosphäre zwei tolle unvergessliche Stunden erlebt. Ein herzliches Danke dafür an Euch!

H. aus Wolfsburg schrieb am 2017.05.28 um 21:29
Es war heute eine wirklich schöne familiäre Vorführung. Es ist schön das der Circus ein Familienbetrieb ist und ich wünsche mir das er noch lange durch unsere Städte touren kann.
Man hat wirklich das Gefühl das die Tiere ein Teil der Familie sind und nicht nur Mittel für die Attraktionen.
Danke noch mal an alle Artisten!!

D. schrieb am 2013.02.18 um 20:30
Für mich eine schöne Erinnerung an die Wanderzirkusse meiner Kindheit und für meine Tochter ein einmaliges Erlebnis. Ich hoffe es gibt euren Zirkus noch lange und ihr macht noch viele Kinderherzen glücklich!

b. schrieb am 2013.01.30 um 20:25
ich bin tommy der freund von franjo und tim ich wollte fragen ob wir uns wieder treffen können ich vermisse sie mir gehen die beiden nicht aus den kopf miriam ich mag dich sehr vileicht kennst du mich noch ich bin tommy bitte franjo rufe mich an oder tim ich mag euch ich will zu euch schöne grüße an dustin und den stuhl balacierer

A. aus Berlin schrieb am 2012.10.15 um 11:24
Viele liebe Grüße an den Messerwerfer ;) Das geht mir irgentwie nicht mehr aus dem Kopf! Aber ich hab dir vertraut...
War sehr schön bei euch und ich hoffe auf ein Wiedersehen oder evt. mal was von euch zu lesen:)

Meine Tochter fragt auch immer ob wir wieder zu Dustin gehen;) Sie fand es auch toll bei euch

J. aus Berlin schrieb am 2012.10.07 um 20:53
hallo,
ich war jetzt am 05.10 bei euch, hat mir super gefallen. War bei dem Kindergeburtstag dabei mit meinem kl. bruder. und obwohl ich schon 18j. bin hat es mir sehr gefallen ;)
dustin darf sich auch gerne bei mir melden (so wie bei den Anderen) *grins*

H. aus Berlin schrieb am 2012.09.10 um 09:21
Hallo,
Ihr ward gestern echt toll. Hat mir sehr gefallen. Besonders Josi hat mich beindruckt. Als ich am ende erfuhr das sie erst 16 Jahre ist beindruckte mich das noch mehr. Schade das hier nicht so viel über Euch seht. Mich würde zb. Interessieren ob die Kinder in einer Artistenschule gehen oder ob Ihr euch das selbst aneignet. Wie auch immer ich hoffe ihr könnt noch viele Jahre als Familie so rum tingeln und große und kleine erfreuen.
LG
Holger (bin übrigens 17 Jahre)

Y. aus Berlin schrieb am 2012.09.09 um 20:16
Hallo ihr lieben;)
Ich fand eure Vorstellung Super! Besonders das messerverwerfen wo mir schon ein wenig anders geworden ist aber ich war ja in guten Händen!!!
Viele lg yvonne

N. aus Berlin schrieb am 2012.09.02 um 14:45
Hallo

Nach langer Zeit war es bei euch heute mein erster Circus :-) Das letzte mal wo ich im Circus war, da war ich so alt wie meine Tochter ( 8 Jahre ). Eure vorstellung war Super weiter so. Meine große übt immer noch den Hula Hoop den Miriam vorführte :-). Viel Erfolg noch.

Liebe Grüße Nadi

S. aus Bremen schrieb am 2011.09.16 um 19:50
Hallo Ihr!
wie geht es euch, und den Boas?
Uns geht es gut.
Wir freuen uns auf euch und auf das programm.

w. aus cloppenburg schrieb am 2011.08.21 um 14:43
Nun seid ihr schon soo lange auf der Wiese hinter unserem Haus,und wir haben uns alle schon richtig an euch gewöhnt...
Die schönen Tiere, und das wiehern der Pferde am Morgen , das werden wir alle sehr vermissen !" Die Kinder waren von der Show begeistert !!!
Leider ist heute euer letzter Tag , und nur noch ein paar Wagen sind hier, wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg ! Macht weiter so !!!
Familie Winkler

Hol dir dein Gutschein
Circus Salino auf Facebook

Teilen auf:

Circus Salino
Wiedenbergweg 3a - 19376 Suckow
Telefon: +49 1578 3927764
E-Mail: info[at]circussalino.de